Vortrag: Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung

In gesunden und unbeschwerten Tagen fällt es leichter klar zu entscheiden, was im Fall einer bedrohlichen Erkrankung oder infolge einer Notsituation geschehen soll.
Um einer Ratlosigkeit der dann befragten Angehörigen vorzubeugen, sollte rechtzeitig mit Hilfe einer Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung der selbstbestimmte Wille schriftlich festhalten werden.
Der Hospizverein im Landkreis Freyung-Grafenau informiert Sie gezielt und eingehend.

An diesem Abend können Sie sich in Ruhe informieren, wie Sie vorgehen, wenn Sie vorsorgen möchten.

Zu den Terminen >

Anmeldung:

VHS des Landkreises Freyung-Grafenau
Frauenberg 17 94481 Grafenau
Telefon: 08551/57-3300 Fax: 08551/57-4519

Hospizverein im Landkreis Freyung-Grafenau e.V.